Beschreibung
Was ist in einem Abschlussgespräch noch zu sagen? Diese Frage haben wir mit diesem Arbeitspapier beantwortet, das den Termin für ein einvernehmliches Abschlussgespräch Ihres Mitarbeiters noch zu einem Gewinn für die Firma werden lässt.
Die Kundenbeziehung kann im persönlichen Gespräch, aber auch in der schriftlichen Kommunikation gestärkt sowie geschwächt werden. Diese Aufklärung ist vor allem für Ihre Auszubildenden wichtig. Einstiegs- und den Schlussformulieren helfen dabei, ein Verständnis für die Kundenbindung zu entwickeln.
Die Leistung beinhaltet ein Arbeitsmittel (z.B.pdf-Datei) mit Gutschein für ein Telefon-Konkret-Coaching (TKC) zum Thema Mitarbeiterführung für Ihre nächsten Schritte zu mehr Führungsfitness® und zukünftiger Lösungskompetenz (bis 15 Min.)
Weitere Infos gern auf Anfrage.
Für diese herunterladbaren Arbeitspapiere und Checklisten gelten, die in unseren AGB bezeichneten, eingeschränkten Widerrufs- und Rücktrittsrechte. Unsere Trainingskunden haben dieses Arbeitspapier kostenfrei erhalten und wenden dies nun in für sie passende Weise für ihre alltägliche Arbeit an.
Das Konsumieren dieses Arbeitspapiers birgt ein unkalkulierbares Risiko oder vielleicht ist es auch nur die logische Konsequenz, dass sich danach für Sie die Einstellung zum Problem und zu Ihrer Firma radikal verändern wird!