Beschreibung
In der Einarbeitungsphase haben wir häufig noch einen guten Blick von Außen, der die Firma aus einer anderen „frischen“ Perspektive erlebt. Diese wertvolle Perspektive können Sie gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen, indem Sie einfach nachfragen. Diese Checkliste gehört zur Einarbeitung dazu, sie bietet die Möglichkeit einen Eindruck zu Bekommen, wie die Einarbeitungsphase läuft. Zudem bietet Sie die Möglichkeit bei Bedarf früh nachzubessern und die Integration im Team zu unterstützen.
Die Kundenbeziehung kann im persönlichen Gespräch, aber auch in der schriftlichen Kommunikation gestärkt sowie geschwächt werden. Diese Aufklärung ist vor allem für Ihre Auszubildenden wichtig. Einstiegs- und den Schlussformulieren helfen dabei, ein Verständnis für die Kundenbindung zu entwickeln.
Die Leistung beinhaltet ein Arbeitsmittel (z.B.pdf-Datei) mit Gutschein für ein Telefon-Konkret-Coaching (TKC) zum Thema Mitarbeiterführung für Ihre nächsten Schritte zu mehr Führungsfitness® und zukünftiger Lösungskompetenz (bis 15 Min.)
Weitere Infos gern auf Anfrage.
Für diese herunterladbaren Arbeitspapiere und Checklisten gelten, die in unseren AGB bezeichneten, eingeschränkten Widerrufs- und Rücktrittsrechte. Unsere Trainingskunden haben dieses Arbeitspapier kostenfrei erhalten und wenden dies nun in für sie passende Weise für ihre alltägliche Arbeit an.
Das Konsumieren dieses Arbeitspapiers birgt ein unkalkulierbares Risiko oder vielleicht ist es auch nur die logische Konsequenz, dass sich danach für Sie die Einstellung zum Problem und zu Ihrer Firma radikal verändern wird!