Zehn Tipps beim Umgang mit schwierigen Kunden

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„Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.“
Deutsche Weisheit

 

 

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Beschreibung

Das Führen von Mitarbeitern ist ein ständiger Prozess und wird nie abgeschlossen sein, es gibt ständig etwas zu verbessern.“
(Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens bei einer Umfrage zu seiner Führungswirkung 2014)

Schwierige Kunden können einem das Leben schwer machen. Unsere Tipps helfen Ihnen sich nicht über nicht allzu umgänglichen Kunden zu ärgern, sondern kompetent und angemessen mit ihnen umzugehen.

Die Leistung beinhaltet ein Arbeitsmittel (z.B.pdf-Datei) mit Gutschein für ein Telefon-Konkret-Coaching (TKC) zum Thema Mitarbeiterführung für Ihre nächsten Schritte zu mehr Führungsfitness® und zukünftiger Lösungskompetenz (bis 15 Min.)

Weitere Infos gern auf Anfrage.

Für diese herunterladbaren Arbeitspapiere und Checklisten gelten, die in unseren AGB bezeichneten, eingeschränkten Widerrufs- und Rücktrittsrechte. Unsere Trainingskunden haben dieses Arbeitspapier kostenfrei erhalten und wenden dies nun in für sie passende Weise für ihre alltägliche Arbeit an.

Das Konsumieren dieses Arbeitspapiers birgt ein unkalkulierbares Risiko oder vielleicht ist es auch nur die logische Konsequenz, dass sich danach für Sie die Einstellung zum Problem und zu Ihrer Firma radikal verändern wird!