Zehn Maßnahmen gegen Ideenklau

83,97 

„Zu langes Nachdenken über eine Sache macht sie oft unmöglich.“
Eva Young

 

Zur Merkliste hinzufügen
Zur Merkliste hinzufügen
Kontaktieren Sie unsere Trainer AGB

Beschreibung

Das Führen von Mitarbeitern ist ein ständiger Prozess und wird nie abgeschlossen sein, es gibt ständig etwas zu verbessern.“
(Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens bei einer Umfrage zu seiner Führungswirkung 2014)

Für die meisten Unternehmer ist es kaum vorstellbar, dass sie von der Konkurrenz ausspioniert werden. Dennoch kann genau das vorkommen, wenn Sie keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Wir haben zehn Maßnahmen, mit denen Sie Ihr Unternehmen wirksamer vor Ideenklau schützen können.

Die Leistung beinhaltet ein Arbeitsmittel (z.B.pdf-Datei) mit Gutschein für ein Telefon-Konkret-Coaching (TKC) zum Thema Mitarbeiterführung für Ihre nächsten Schritte zu mehr Führungsfitness® und zukünftiger Lösungskompetenz (bis 15 Min.)

Weitere Infos gern auf Anfrage.

Für diese herunterladbaren Arbeitspapiere und Checklisten gelten, die in unseren AGB bezeichneten, eingeschränkten Widerrufs- und Rücktrittsrechte. Unsere Trainingskunden haben dieses Arbeitspapier kostenfrei erhalten und wenden dies nun in für sie passende Weise für ihre alltägliche Arbeit an.

Das Konsumieren dieses Arbeitspapiers birgt ein unkalkulierbares Risiko oder vielleicht ist es auch nur die logische Konsequenz, dass sich danach für Sie die Einstellung zum Problem und zu Ihrer Firma radikal verändern wird!